"Wir können nicht nicht kommunizieren", ist eines der wichtigste Kommunikationsgesetze nach Paul Watzlawick - oder verständlicher ausgedrückt: "Wir kommunizieren immer!"
Jede Kommunikation findet grundsätzlich auf drei Ebenen statt: über...
Darüber hinaus analog und digital. Die wesentlichen KommunikationsKanäle sind die persönlichen, telefonischen sowie alle Arten von Schriftverkehr und Bilder.
Neben den allseits bekannten Techniken wie Transaktionsanalyse (TA) oder dem Vier-Seiten-Modell, haben wir bei GRAF & PARTNER weiterführende KommunikationsWerkzeuge entwickelt - darunter die G.A.D. - Graf Affirmations-Dynamik, Visual Wording oder die Suggestive GesprächsFührung.
Diese haben einen starken Bezug zur Semantik, also der Bedeutungslehre. Dies ist insofern wichtig, da jegliche Kommunikation von der Verständlichkeit und Fähigkeit des Sendens und Empfangens abhängt, letztlich also mittels Code erfolgt.
Sie lernen hier auf eine sehr pragmatische und effiziente Weise, wo Sie bisher, ohne es zu wissen, Fehler gemacht haben und wie Sie in Zukunft mit neuen kommunikativen Signalen Ihre ÜberzeugungsKraft signifikant steigern. Dies gilt ganz besonders in als schwierig empfundenen Verhandlungen, wo es im aktiven Teil oft auf jedes Wort, jede Geste oder jeden GesichtsAusdruck ankommt.
GRAF & PARTNER bewegt.
Hammerhart verhandeln
Grundlagentraining
Das Verhandlungstraining für FührungsKräfte, Verkäufer, Einkäufer und alle, die Verhandlungen erfolgreich über- und bestehen wollen. Mit Abschlussprüfung und Zertifikat. Dauer: 3 Tage.
Das Verhandlungstraining schließt am dritten Tag mit einer theoretischen und praktischen Prüfung. Unter den wachsamen Augen und Ohren des Trainers zeigen die Teilnehmer, was sie in drei Tagen verinnerlicht haben.
Hammerhart verhandeln - Der Name ist dabei Programm.
Training und
Coaching
Nutzen Sie die Inhouse-Trainings von GRAF & PARTNER für eine maßgeschneiderte Fortbildung bei Ihnen vor Ort.
Einzelpersonen vertrauen auf ein individuelles Coaching.
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Zielgruppe
Insbesondere FührungsKräfte, Mitarbeiter mit Leitungsfunktion sowie Verkäufer, die ihre VerhandlungsErgebnisse gezielt
verbessern möchten.